Sonntag, 6. Mai 2012

Tooltime - Das Layout zum Mini

DSCI0062
momentan ... freue ich mich noch immer total über die netten Kommentare zu meinem Mini von Freitag, das im Endeffekt auch die Grundlage für das heutige Layout bildete. Danke! Das ging runter wie Öl!

Weil noch eins von den Geburtstagsfotos übrig war, konnte ich also gleich noch ein Layout machen. Und ich hab eine alte Leidenschaft neu für mich wiederentdeckt. Es gab vor ein paar Jahren schon mal eine Zeit, in der ich Fotos gerne zerschnippelt habe. Jetzt hat's mich wieder gepackt. Und es wird nicht das letzte dieser Art bleiben, denke ich. Das ist genau mein Ding und hat einen Heidenspaß gemacht.
DSCI0056-anonym
Kennt Ihr noch diese Comedyserie "Tooltime" mit Tim Allen? Warum auch immer, aber ich hab die damals echt oft geguckt und mich immer tierisch über die ganzen Missgeschicke des Hauptdarstellers amüsiert. Und über den nie ganz zu sehenden Nachbarn. Dessen Gesicht war ja immer durch irgendwas verdecket. Ein schöner Running Gag. ;-)
  DSCI0060-anonym

















Sind die beiden nicht süß? Äh, ich meine natürlich cooooooool? ;-)
DSCI0061
Auch hier wieder das Material, das schon beim Mini zum Einsatz kam: der Hintergrund ist Backgroundpaper von Scenic Route, der Rest ist hauptsächlich aus der Celebrate-Serie von Authentique. Der Hintergrund hat noch ein paar kräftige Sprühstöße mit Glimmermist bekommen. Die Masks sind von Tim Holtz.
DSCI0059
Dazu noch Vinyl-Alphas von American Crafts und selbstgefertigte Zahnräder (Stanze von Tim Holtz, Erdbeerschälchen aus Pappe, Versamark und Embossingpulver). Und was stellen wir fest? Nur wil's Tim Holtz ist und nur weil's Zahnräder sind, muss es gar nicht grungemäßig sein. Es geht auch hell und frisch und farbig. 

Habt einen bunten Sonntag und trotzt dem schlechten Wetter! Vielleicht ja mit Scrappen?

Credits: Scenic Route, Authentique, Sizzix, Tim Holtz, Tattered Angels, Versamark, American Crafts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen