Mittwoch, 4. Juli 2012

Von Fischen und Ängsten

DSCI0009

momentan ... ist es ja echt "hübsch" heiß und schwül. Wer denkt da nicht an Urlaub, Sommer, Sonne, Strand und Meer - und Fische? ;-)
Heute habe ich noch zwei ATCs für Euch.
Eins mit Fischen:

DSCI0011
DSCI0010

Und eins mit Flugangst.  ;-)  Nee, ist nicht autobiografisch! Weit gefehlt. Runter kommen sie ja alle. *lol*

DSCI0013


DSCI0015

Für mehr reicht's heute einfach nicht bei dem Wetter. In diesem Sinne: einen hübsch heißen Tag wünsche ich Euch noch! Und demnächst gibt's auch mal wieder Layouts zu sehen. Versprochen! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Scrapbookwerkstatt enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen