Montag, 14. Januar 2013

Baby, it's cold outside!

DSCI0752

momentan ... ist es ja wieder hundekalt da draußen geworden. Um was macht man sich da als Mutter am meisten Gedanken? Klar: ob die Kinder warm genug angezogen sind. Jeden Tag wieder. Und was ärgert's mich da immer, wenn alle Nase lang Mützen, Schals und Handschuhe abhanden kommen ... Also fehlten meiner Tochter mal wieder Kopfwarmhalter. Wolle gekauft, Nadeln rausgekramt und los ging das Geklapper! Und am Ende hieß es Strick meets Scrap, als ich nämlich ...

DSCI0750

... passende Knöpfe brauchte und in meinem Embelli-Schränkchen fündig wurde. Die guten von Autumn Leaves. Die nannten sich mal Foof-A-La Bag-O-Buttons. Was für ein Name! ;-)  Aber die passten farblich einfach granate!

DSCI0751

Habt einen granatenmäßig guten Start in die Woche! 


Credits: Autumn Leaves, Schachenmayer

1 Kommentar: