Freitag, 15. Februar 2013

Rockiges Mini


DSCI1029

momentan ... ist der Geburtstag meiner Tochter zwar schon wieder ein paar Tage her, aber ich hab Euch das Minialbum, das ich ihr geschenkt habe, noch gar nicht gezeigt. Da hinein kommen dann demnächst noch die Fotos vom Geburtstag und der Disco-Party.

Auch hier wieder die Verbindung zu den Einladungen und zur Glückwunschkarte. Wozu sind wir denn Scrapper-Mamis, wenn wir dann nicht alles möglich machen, oder? ;-) Meine Schnecke hat sich total gefreut und kann es nun kaum erwarten, dass ich auch endlich mit den Fotos zu Potte komme. Wird schon noch ...

DSCI1032

Heute also erst mal ohne Inhalt. Das Cover ist von Zutter (6x6 Curved Spine Cover-All). Der Rücken ist bei diesen Dingern so gerundet, dass die BIA-Bindespirale genau hinein passt. Sehr praktisch! Und damit's dann auch noch chic aussieht, kam eine schützende Hülle aus Chevron-Buchbinderleinen darüber. Keine Ahnung, von welchem Hersteller das ist. Ich glaube, das war 2011 in dem Forums-Adventskalender, bei dem ich mitgemacht hatte. Sollte jemand die Firma wissen (oder wo man es bekommen kann), dann bitte unbedingt melden! Ich finde das Zeug richtig klasse und könnte Nachschlag gebrauchen.

DSCI1030

Pinkfarbene Alphas von Fancy Pants, schwarze von Auf deine Weise, Tinys von Adorn It und die silberne 8 von American Crafts. Dazu noch ein paar der geliebten Flügel (Sizzix), ein Doily, ein bisschen Tissue-Paper und ein ein Streifen von dem tollen PP von Authentique. Glimmer Mist, Sprinklers und Perlen Maker machen  das Ganze komplett. Diesen Perlenmaker habe ich jetzt das erst Mal benutzt. Und ich muss sagen, das Ergebnis hat mich total überzeugt. Das ergibt wirklich süße kleine Halbkugeln mit hübschem Schimmer.

Innen tummelt sich schwarzer Cardstock mit kleinen Elementen in Pink, Weiß, Schwarz und Silber. Aber das zeige ich dann ein anderes Mal.Ein bisschen Spannung muss sein. ;-)

DSCI1035

Ich wünsch Euch einen spannenden Tag!


Credits: American Crafts, Auf deine Weise, Zutter, Fancy Pants, Adorn it, Bind It All, Sizzix, Authentique, Stanger, Tattered Angels, October Afternoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen