Samstag, 20. August 2016

Geburtstags-Chucks


momentan ... hab ich noch den Pinsel in der Hand. Stempelabdrücke zu kolorieren, macht wirklich Spaß. Mit den ganzen Stiften, die es dafür inzwischen auf dem Markt gibt, kann ich mich zwar nicht anfreunden, weil ich nicht damit klarkomme, aber mit Aquarellfarben und Pinsel fluppt es. 
Und wenn es sich dann um so coole Chucks (Leane Creatief) handelt, wie hier, dann erst recht. 


Auf dem schönen festen und glatten Cardstock stempelt es sich nicht nur gut, sondern er ist sogar mit Wasserfarben verträglich. Sehr praktisch! Und weil das bei den Chucks schon so gut funktioniert, habe ich den Textstempelabdruck auch gleich aufgerüscht. Jetzt fragt mich aber bitte nicht, von welchem Hersteller der ist. Ich habe keine Ahnung. Den habe ich mal auf einer Messe aus einer Grabbelkiste gezogen, weil ich ihn total cool fand. Und jetzt hat er mit den Chucks auch endlich sein figürliches und stylisches Pendant gefunden. 3D-Pads geben dem Ganzen dann noch die nötige Dimension auf dem Kartenrohling von Auf deine Weise.
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, Leane Creatief, Schmincke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen