Sonntag, 11. September 2016

Plätze frei beim Crop Royal 2016!


momentan ... sind es noch zwei Wochen bis zum diesjährigen Crop Royal. Und ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf dieses Wochenende mit all den tollen Teilnehmerinnen freue!!!

Aber wie es der Teufel so will, wir haben aktuell drei freie Plätze, weil leider dreimal der Krankheitsteufel zugeschlagen hat. Gute Besserung daher an dieser Stelle an die armen Geplagten! Kommt schnell wieder auf die Beine! Ich hoffe auf ein Wiedersehen an anderer Stelle.

Daher aber jetzt die Chance für Spätentschlossene. Wer Lust und Zeit hat, vom 23. bis 25. September ein tolles kreatives Wochenende in wunderbarer Gesellschaft Gleichgesinnter, in grandiosen historischen Mauern und mit umfangreichem Materialpaket sowie interessanten Workshops zu verbringen, dabei noch bei Auf deine Weise und bei Der Scrapbook Laden einkaufen mag, der soll nicht lange zögern und mir eine Mail schicken an: momentan (at) online.ms
Der Platz im Doppelzimmer inkl. Vollpension, Materialpaket und allen Workshops kostet 169 Euro. 

Mehr Details findet ihr auch hier und hier
An dieser Stelle auch gleich noch mal vielen herzlichen Dank den tollen Sponsoren in diesem Jahr!  Ihr findet sie übrigens auch alle rechts in meiner Sidebar. Ein Besuch auf ihren Seiten lohnt sich in jedem Fall. 
Ich bin total begeistert, was sie locker gemacht haben und was wir abends bei der Tombola dann unters Volk bringen dürfen: Papier, Stempel, Stanzen und noch vieles, vieles mehr, Das wird ein Spaß! :-) 
Bleibt kreativ!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen