Freitag, 13. Januar 2017

Pastelliges Glückskind


momentan ... endlich mit der Produktion von Geburtstagskarten-Nachschub beschäftigt. Und dabei habe ich in den Tiefen meiner Schränke diese wunderbaren zarten Pastell-Papiere wiederentdeckt. Wenn es so weitergeht, schaffe ich es vielleicht tatsächlich mal, den gesamten 6x6"-Block zu verbrauchen. 
Das Papier hatte ich mal samt Stickerbogen von einer Messe mitgebracht und nach einmaliger Verwendung für irgendwas (ich erinnere mich noch nicht mal mehr) ist es dann einfach wieder in den Schrank gewandert. Völlig zu unrecht, wie ich finde. Zumal es farblich so wunderbar zu dem neuen Cappuccino-Cardstock von Auf deine Weise passt, aus dem ich das "Glückskind" gestanzt habe. 


Die Quadrate wurden mit Stanzen im Kreuzstich-Muster hübsch in Form gebracht. Und dann brauchte es auf dem Kartenrohling (ebenfalls Auf deine Weise) nur noch ein paar kleine weiße Kleckse und schon kann sich ein Glückskind zum Geburtstag über einen lieben Gruß freuen.

Und dann möchte ich euch noch auf einen Designteam-Zuwachs beim cCreative-´Depot hinweisen: die liebe Eunice (Verlinkung in der Sidebar) ist nun ebenfalls dabei! Ich freue mich auf ganz viele tolle Werke von ihr. 
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so geht der geneigte Leser richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um beabsichtigte Werbung handelt. Um Werbung für tolle Produkte, von denen ich gnadenlos begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

1 Kommentar:

  1. Was für eine schöne Karte. Ich mag diese zarten Farben ja so gerne.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen