Freitag, 17. März 2017

Morgen, morgen, nur nicht heute ...


momentan ...völlig neben der Spur. Die Krankheitswelle hat das Haus K. seit Wochen fest im Griff. Da bleibt leider alles liegen. Die Welle scheint derzeit aber auch so was von hartnäckig zu sein. Ich werde es irgendwie so gar nicht mehr los und liege jetzt schon das dritte Mal innerhalb von 6 Wochen auf der Nase. Gar nicht gut. Zu allem Überfluss habe ich mir mit der ollen Husterei auch noch einen Lendenwirbel rausgeschossen, der gleich erst mal wieder an Ort und Stelle verfrachtet werden soll. Ich bin gespannt ...
Wie dem auch sei: die kreativen Ergüsse der letzten Wochen würde ich euch ja dann doch gerne zeigen. Aber vorher gibt es noch Großes. Und ihr wisst, dass große Ereignisse ihre Schatten gerne mal vorauswerfen. Daher heute nur schon mal ein kleiner Heißmacher auf morgen. Wer schon mal dabei war, der kennt es schon: Herbstzeit ist Cropzeit im Westerwald. Im Hintergrund läuft bereits die Vorbereitungsmaschinerie. Und morgen gibt es dann für alle interessierten Neulinge die Chance, die letzten Restplätze für den Crop Royal 2017 zu ergattern. Mehr wird aber heute noch nicht verraten. Alle weiteren Infos morgen früh hier auf dem Blog. 
Und bitte nicht nervös werden, wenn ich nicht immer gleich antworte. Wie gesagt: der Krankenstand ... Ich habe die Mails im Blick und sie werden ganz gerecht in der Reihenfolge des Eingangs beantwortet. Versprochen! Nur eins kann ich bereits heute ausplaudern: Einzelzimmer sind leider nicht mehr verfügbar. Freuen dürft ihr euch aber trotzdem auf ein tolles Wochenende mit tollen Leuten, tollem Material, tollem Essen und sicher wieder toller Stimmung. Ich jedenfalls freue mich wie ein Keks auf das Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern und auf das Kennenlernen der Neulinge in der Runde. Bis morgen dann an dieser Stelle!
Und danach gibt es dann auch wieder Kreatives von mir zu sehen. Immerhin gibt es ja auch so viele tolle neue Produkte vom Creative-Depot. Die konnten ja schließlich nicht unangetastet bleiben. ;-) 
Bleibt kreativ!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen