Samstag, 1. April 2017

Spring, Hase, spring!


momentan ... schönstes Wetter. Osterhasenwetter, Oder? Dann lassen wir ihn auch mal auf die Karten hoppeln. Ganz einfach und total ausdrucksstark mit dem schönen neuen Hüpfer-Stanzenset vom Creative-Depot. Den passenden Schriftzug liefert dann noch die "Viele Grüße"-Stempelplatte, die es ebenfalls bei den beiden zauberhaften Damen des Creative-Depots gibt. 


In frischem Weiß mit knalligem Limone, das schon fast ein wenig an Neon erinnert. Kartenrohlinge, sowie den Cardstock in Weiß und Limone gibt's bei Auf deine Weise. Und einen kleinen Rest Zauberwatte oder anders wolliges Fusselkrams, das ein wenig nach Gras oder Osternest aussieht, hat bestimmt auch jeder noch zu Hause. Auf geht's! Ist ja gar nicht mehr so lange hin bis der Hoppler kommt. Hoffentlich macht der dann auch so große Sprünge, wenn er auf dem Weg zu uns ist. ;-) Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, Creative-Depot, Sizzix

Kommentare:

  1. Jetzt hüpft er bei Dir auch :)))) Gefällt mir sehr gut, Dein Hase im frischen grün!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Christine.
      LG, Miriam

      Löschen