Samstag, 13. Mai 2017

Herzen in Reihe angetreten!


momentan ... keine Zeit. Zum Fotografieren. Meiner Karten. Das bisschen Zeit, das im Augenblick bleibt, nutze ich dann immer lieber direkt zum Werkeln. Daher heute wenigstens mal ganz schnell eine der neuen Karten. 


Die Grundlage: ein Kartenrohling von Auf deine Weise - ebenso wie der weiße, rote und graue Cardstock. Die Herzenreihe (Kulricke)wollte ich schon so lange mal verwenden. Jetzt also endlich. Und der Glückwunsch-Schriftzug vom Creativ-Depot? Eine sichere Bank, damit's rund wird. Und immer eine gute Alternative für alle Nicht-Stempler oder solche, denen auch gerne mal ein Stempelabdruck verschmiert. Mit der tollen Stanze verschmiert garantiert nichts. 
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, Creative-Depot, Kulricke, CreaMotion, Sizzix, 

Kommentare:

  1. Schöne Idee!
    Dieser Schriftzug fasziniert mich ...! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Nette Idee :)
    Herzen in Reihe finde ich immer toll. Und die Stanze eignet sich herrvoragend dafür :)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen