Samstag, 17. Juni 2017

Aquarellhochzeit


momentan ... ganz verzückt. Von dem tollen neuen Aquarellpapier, das es neu im Creative-Depot gibt. Ist das nicht herrlich? Und für zarte Hochzeits- und Babykarten wir gemacht. Ich brauche davon definitiv noch Nachschub. ;-)


Oben das Zeichen ähnelt ja diesen derzeit so angesagten Zeichen, die anzeigen, wo man oder etwas auf einer Karte zu finden ist. Hier einfach mal mit Herzchen (Stanzen auch aus dem Creative-Depot) umgesetzt.
Die Stanzen für den Schriftzug stammen von Sizzix.
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Creative-Depot, Sizzix

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Ich mag den clean und simple - Stil.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass ich deinen Geschmack damit getroffen habe, liebe Birgit.
      Danke für deinen netten Kommentar.
      LG, Miriam

      Löschen
  2. Wunderschön!
    Weniger ist so oft mehr - klasse getroffen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das denke ich mir auch meistens. Ich mag's ja für mich auch immer eher etwas "leerer". Bei anderen finde ich aber auch das Gegenteil oft sehr chic. ;-)
      Vielen Dank für deinen netten Kommentar, liebe Katrin.
      LG, Miriam

      Löschen
  3. soooo schön, liebe Miriam. Eine ganz schlichte, aber dafür sehr edle Hochzeitskarte.
    LG

    AntwortenLöschen