Dienstag, 27. März 2018

Frühlings-Glückwünsche


momentan ... ganz verzückt. Sind diese zarten Pflänzchen nicht süß? Ein schöner Wurf vom Steckenpferchen. Passen doch prima für frühlingshafte Geburtstagskarten, oder? Und embosst in weiß auf Kraft-Cardstock (Auf deine Weise) wirken sie noch mal so zart und frisch. 


Und was passt dazu besser als ein ebenso strahlend weißer Schriftzug? Den habe ich dann allerdings mit der hübschen Glückwunsch-Stanze vom Creative-Depot ausgestanzt. Ich glaube, nach dem Prinzip werde ich noch ein paar Kärtchen auf Vorrat herstellen. 
Bleibt kreativ! 

Verwendetes Material: Auf deine Weise, Creative-Depot, Steckenpferdchen, 4enScrap

HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Online-Shops Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so geht der geneigte Leser richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um beabsichtigte Werbung handelt. Um Werbung für tolle Produkte, von denen ich gnadenlos begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden. Freunde von Abmahnungen, die offenbar sonst nichts haben, mit dem sie sich Glücksgefühle verschaffen können, werden sich an mir die Zähne ausbeißen. Ich habe Rechtsschutz, einen guten Anwalt und einen verdammt langen Atem. Außer meinem Mitleid, meiner Missgunst und dem Versprechen, dass ich mit nichts hinter dem Berg halten werde, ist bei mir nichts zu holen. Versuch also zwecklos.

1 Kommentar:

  1. Eine super tolle Idee. Gefällt mir echt gut!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen