Donnerstag, 29. März 2018

Harte Nüsse knacken


momentan ... schnell. Ja, manchmal muss es einfach schnell gehen. Vor allem, wenn Kollegen ganz urplötzlich weggehen oder wechseln. Und wenn am neuen Arbeitsplatz wieder neue interessante aber eben auch schwierige Aufgaben warten. Da bleibt dann zwischen Feierabend, Familie und allem anderen manchmal nur ein kurzer Moment, um eine Karte vom Tisch hopsen zu lassen. Doch das auch das reicht, möchte ich euch heute zeigen. Und dafür braucht es weder viel Zeit, noch besonderes Material. 
Heute also mal wieder eine Karte aus der Rubrik "Fix im Internet ein passendes Foto gesucht und mit neuem Text versehen". 

Also fix ein Foto ausgedruckt, ausgeschnitten und die Ränder mit Stempelfarbe distressed. Band darum geknotet, 3D-Klebepads auf die Rückseite. Hirn anstrengen, Text ausdrucken, ebenfalls ausschneiden und distressen und mit Klebepads auf der Rückseite versehen. Beides zusammen mit ein wenig Fadengewirr auf einem Kartenrohling anordnen, aufkleben und fertig. Kommt schon: das ging wirklich schnell und es gibt keine Ausrede mehr, keine individuelle Karte zum Abschied lieber Kollegen mitzubringen. Auch nicht das sonst immer ziehende Argument, keine passenden Stempel und Stanzen zu haben. ;-)  Höchstens Ausreden für schlechte Fotos ... weil es um die späte Zeit einfach kein Tageslicht mehr gab. Sorry! 
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Tim Holtz, Ranger

HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Online-Shops Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so geht der geneigte Leser richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um beabsichtigte Werbung handelt. Um Werbung für tolle Produkte, von denen ich gnadenlos begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden. Freunde von Abmahnungen, die offenbar sonst nichts haben, mit dem sie sich Glücksgefühle verschaffen können, werden sich an mir die Zähne ausbeißen. Ich habe Rechtsschutz, einen guten Anwalt und einen verdammt langen Atem. Außer meinem Mitleid, meiner Missgunst und dem Versprechen, dass ich mit nichts hinter dem Berg halten werde, ist bei mir nichts zu holen. Versuch also zwecklos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen