Samstag, 7. April 2018

Knallige Kommunion


momentan ... mittendrin. In der Kommunions- und Konfirmationszeit. Da bin ich immer froh, dass es beim Creative-Depot so wunderbare Stempel und Stanzen gibt, die es einem so wahnsinnig leicht machen, nicht nur klassische, sondern auch flippig-moderne Karten zu fertigen. Hier mal gemixt in den Farben Petrol/Türkis mit Weiß und Eosin (Cardstock von Auf deine Weise). 


Das tolle Stempelset "Moderne Firmung" (Creative-Depot) liebe ich ja sehr. Das ist so schön frisch und mal ganz anders mit dem modernen Design. Eben genau richtig für Kinder und Jugendliche. Dazu dann noch der gestanzte Schriftzug "Kommunion" (ebenfalls Creative-Depot) in frischem Weiß. Dazu passen die selbstgemachten Mini-Enamel-Dots wunderbar. 
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, Creative-Depot, Ranger

HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Online-Shops Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so geht der geneigte Leser richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um beabsichtigte Werbung handelt. Um Werbung für tolle Produkte, von denen ich gnadenlos begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden. Freunde von Abmahnungen, die offenbar sonst nichts haben, mit dem sie sich Glücksgefühle verschaffen können, werden sich an mir die Zähne ausbeißen. Ich habe Rechtsschutz, einen guten Anwalt und einen verdammt langen Atem. Außer meinem Mitleid, meiner Missgunst und dem Versprechen, dass ich mit nichts hinter dem Berg halten werde, ist bei mir nichts zu holen. Versuch also zwecklos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen