Freitag, 7. Juli 2017

Strandszene zum Geburtstag



momentan ... ist der Sommer mit all seiner Kraft zurück. Da sehnt man sich doch jeden Tag ans Meer. Ich bin ja ein großer Nordseefan, was mich auch hinsichtlich meiner Stanzen und Stempel oftmals stark beeinflusst. An maritimen Stempeln und Stanzen kann ich einfach nicht vorbeigehen. Deshalb bin ich vor Freude auch echt in die Luft gehüpft, als Iris und Marion vom Creative Depot uns, also dem Designteam, berichteten, dass sie maritime Stempel Stanzen ins Programm aufgenommen haben. Und was für tolle! Hier könnt ihr euch all die schönen Neuheiten im Shop ansehen: *klick*

Einmal angefixt - besonders von den süßen Strandhäuschen, in die ich mich sofort verliebt habe - musste ich gleich erst mal all meine maritimen Schäzte rausholen, die ich selber schon besitze und ein paar Geburtstagskarten machen. Wenn man kleine Szenen auf eine Karte bringen will, ist das immer eine schöne Gelegenheit, auch endlich mal ganz viele Schätze zum Einsatz zu bringen.


Den Stempel für den Schriftzug gibt's übrigens auch beim Creative-Depot (Stempelset Boho Hochzeit)
Der Kartenrohling stammt natürlich ebenso von Auf deine Weise.

Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, Creative-Depot, Studio Light, Joy Crafts, Memory Box, Sizzix

Kommentare:

  1. Ein Traum liebe Miriam....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank, liebe Ruth!
      LG, Miriam

      Löschen
  2. Und woher kommt die Stanze auf der tollen Karte??? Sie ist ja nicht aus der Strandhäuserreihe genommen, die Du verlinkt hast, aber ich kenne sie nicht. Mit der Bitte um Aufklärung grüßt Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht jeweils unter meinen Blogposts unter "Verwendetes Material". In diesem Fall Studio Light.
      LG, Miriam

      Löschen
  3. Danke - übrigens schwer zu lesen, die Antwort, schwarz auf grau .... aber so weit unten sollte ich demnächst auch mal gucken grins .....

    AntwortenLöschen