Freitag, 25. August 2017

Leuchtturm im Vogelschwarm


momentan ... ganz gespannt. Ob ihr wohl noch einen weiteren Tag sehen mögt?  Tja, auch wenn nicht: da müsst ihr jetzt einfach noch mal durch. In meinem Kreativanfall hatte ich ja gleich einen ganzen Schwung Tags gemacht. Das ging aber auch so gut und leicht von der Hand. Kein Wunder. Wie ich schon des öfteren gesagt habe: tolles Material ist ein Selbstläufer. Da flutscht es dann eh fast von alleine. Sei es der schöne Cardstock von Auf deine Weise (hier in Weiß und Mint) oder die tollen Stanzen vom Creative-Depot (hier die Leuchtturm-Randstanze - ist bereits nachbestellt, keine Sorge!). 



Der kleine gestempelte Gruß ist vom Stempelset GlücksSet (ebenfalls Creative-Depot) zusammengesetzt. Ich fand, da passte das Embossingfolder mit den süßen Piepmätzen richtig gut. Ich weiß allerdings noch nicht mal mehr, von welchem Hersteller der ist. Vielleicht kennt den ja jemand von euch.
Es sind zwar keine Möwen, sondern wohl eher Schwalben, aber vielleicht sind es ja Seeschwalben. ;-)
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Online-Shops Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so geht der geneigte Leser richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um beabsichtigte Werbung handelt. Um Werbung für tolle Produkte, von denen ich gnadenlos begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen